Willkommen am Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Zentrum der HTWK Leipzig

Das Mathematisch-Naturwissenschaftliche Zentrum der HTWK Leipzig wurde am 1. April 2019 gegründet.

HTWK Zuse-Bau Außenansicht
1
Laborgebäude Naturwissenschaften Außenansicht
2
Laborgebäude Naturwissenschaften Außenansicht
3


Nachrichten

Mann mit kleinem Roboter in der Hand
Klaus Bastian mit Fußballroboter Nao (Foto: Katja Zeißler / HTWK Leipzig)
vom

Informatik, Gaming und ein Weltmeistertitel

Ohne Professor Klaus Bastian gäbe es viele erfolgreiche Projekte an der HTWK nicht – nun verabschiedet er sich in den Ruhestand

Veranstaltungen

24,29,30
19-10-24
24
Okt

10 Jahre Bibliotheksneubau

In der Hochschulbibliothek nehmen wir das zehnjährige Jubiläum zum Anlass, gemeinsam mit unseren Benutzern Erreichtes zu würdigen, Ideen für die Zukunft zu entwickeln und zu feiern.